Thank you for your visit on my blog. Your comments are very inspiring.

Über mich/About me

Über mich:
Ich bin Jahrgang 1963. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich arbeite als Religionslehrerin (evangelisch-reformiert) und als Sekretärin in unserer Kirchgemeinde. Ich habe als Teenager gerne gezeichnet, aber weil ich nie zufrieden war mit meinem spärlichen Talent, habe ich es wieder aufgegeben. Ich habe aber in den letzten Jahren immer wieder gespürt, wie gerne ich wieder zeichnen würde. Erst als ich letzten November in einer kleinen Buchhandlung ein Buch von Kass Hall (Zentangle) in Deutsch über diese neue Zeichnungsmethode gesehen und sofort gekauft habe, wusste ich: Genau das habe ich gesucht. Mit meinem kleinen Talent kann ich mit Zentangle schöne Zeichnungen gestalten und ich bin zum ersten Mal zufrieden mit dem was ich kreiere. Meine sonstigen Hobbies sind: Lesen: viele Bücher auch in englischer Sprache, die ich liebe, aber die ich kaum üben kann, sodass mein Englisch sicherlich oft holprig ist; mein kleiner Gemüsegarten, mit meinem Mann mit dem Wohnwagen unterwegs sein, Geschichte und Religionen.


About me:
I was born in 1963. I'm married with two adult children. I'm teaching religion (protestant) and work as an administration secretary for our church community. I liked to draw when I was a teenager but gave it up because I was never satisfied as I'm not very talented. In the last few years I often thought about starting it again but never did. Then I saw a book by Kass Hall (Zentangle) translated in German about this new creative method and bought it and startet and since I'm an addicted tangler. That was last november (2013). I'm so pleased that I can draw so nice tiles with my little talent and I'm the first time not disappointed about my drawings. My other hobbies are: Reading: often in English, that I love but can't practise enough so that my English certainly sounds funny, than my tiny vegetable garden, to travel with my husband and our caravan, history and religions.

1 Kommentar:

  1. Hi Du,
    ich starte mal einen Gegenbesuch!
    Deine Bilder gefallen mir! Du hast einen richtig schönen Stil und ich freu mich immer, wenn ich irgendwo im Internet verwandte Seelen finden kann ;-)
    Vielen Dank für Deinen Besuch

    AntwortenLöschen