Thank you for your visit on my blog. Your comments are very inspiring.

Montag, 10. März 2014

The Diva's Weekly Challenge #158:

Duotangle Crescent Moon and Diva Dance






This is my second attempt. The first one wasn't what I had in mind.

Dieses Mal brauchte ich einen zweiten Anlauf. Die erste Kachel war überhaupt nicht, was ich eigentlich wollte. Irgendwie total unharmonisch, sodass ich mich nicht einmal getraue sie zu posten. Vielleicht ist es aber auch nur mein blöder Perfektionismus, der mir ein Bein stellt.








Kommentare:

  1. It's very lovely and feminine - nice touch of colour too :)

    AntwortenLöschen
  2. You've made a lovely combination - really pretty. Axxx

    AntwortenLöschen
  3. How pretty with the heart and the lovely color too!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön! Mir gefällt ganz besonders der Rahmen mit den feinen Blüten ... eine schöne Variation von Crescent Moon!

    AntwortenLöschen
  5. Would have made a nice Valentine. Nice touch of pink.

    AntwortenLöschen